Änder das doch mal...
Ich schonollli hat geschrieben:Ich fahre schon lange nicht mehr mit meiner Gummikuh.
Hmm, dass wollte ich zwar nicht hören, aber habe auch schon so was in der Richtung gehört.ca hat geschrieben:Achso und der Preis? 150kW in der Baugröße mit dem Gewicht einem entsprechenden Controller kosten wohl mind. 15.000€, such mal nach Enstroj Emrax, Yasa 750 usw.
schinnerhannes hat geschrieben:ollli hat geschrieben:Ich möchte mal den Hersteller anschreiben. Es ist ja ein Prototyp. Wenn man wüsste, was es für ein Moped mal war, könnte man sich vielleicht so eines besorgen, das evtl. einen Motorschaden hat.
Wenn man nur herumkurven möchte, ohne viel herumbasteln zu müssen, wäre das schon interessant. Starkstrom hat es an jeder Strecke, die Stunde Pause reicht vollkommen zum nachladen. Dass man natürlich um weniger Geld auch rasen kann, weiß ich, aber wahrscheinlich nicht so sorglos. Kette schmieren, ab und zu mal Beläge und Reifen wechseln. Das wars.
dann nimm lieber weiterhin Deine Gummikuh - die hat nen Kardan u. an den Motor kommt ja auch 100.000 km nichts dran![]()
![]()
Das sollte bedeutend einfacher u. günstiger sein
ollli hat geschrieben:Aber mit 190kg wäre das Moped immer noch schön leicht.